Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modelle 2025

« erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modelle 2025

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22 · 418 Posts seit 04.08.2022
aus Hamburg
fährt: FLHRXS
Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
418 Posts seit 04.08.2022 aus Hamburg

fährt: FLHRXS
Neuer Beitrag 25.02.2025 17:56
Zum Anfang der Seite springen

Auf französichen Autobahnen = erstklassige Strassen wird auf trockener Strasse (meistens) 140 - 150 km/h gefahren. Die Blitzer werden einem vorher angezeigt. Ich bin mind. etwa 35 - 40 Mal durch Frankreich Nord - Süd und Süd - Nord, immer mit Schnitt von 129 / 130 km/h mit dem Auto Non Stop außer tanken. Mulhouse rein über Lyon nach Bezier. Klappte immer, hab aber auch so ein autom. Maut Gerät gehabt, wo man durch die Zahlstellen durchfeuern kann. Mittlerweile sind die Zahlstellen noch deutlich reduziert und diverse neue Autobahnen dazu gekommen. So ein paar hundert Kilometer haben die in einem Jahr fertig, Baustellen gibt es so gut wie keine. Weitere Geschwindigkeitsbeschränkungen 1000 Schilder auf 100 km wie hier, gibt es fast keine, außer generell 110 km/h bei Regen. So geht das leicht.....fast das ganze Jahr durch außer Ferienbeginn und - ende.

__________________
4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder den Geist!

Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22 · 418 Posts seit 04.08.2022
aus Hamburg
fährt: FLHRXS
Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
418 Posts seit 04.08.2022 aus Hamburg

fährt: FLHRXS
Neuer Beitrag 25.02.2025 18:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Gibt's eigentlich noch was neues zu den 2025 er Modellen?

Nicht wirklich, was nicht schon allgemein hinlänglich bekannt ist, oder spätstens dann wird, wenn man eine neue bestellt.

__________________
4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder den Geist!

Johnnybegood ist offline Johnnybegood · 255 Posts seit 13.03.2020
fährt: Dyna Switchback 103, 2015
Johnnybegood ist offline Johnnybegood
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
255 Posts seit 13.03.2020
fährt: Dyna Switchback 103, 2015
Neuer Beitrag 26.02.2025 08:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22
Auf französichen Autobahnen = erstklassige Strassen wird auf trockener Strasse (meistens) 140 - 150 km/h gefahren. Die Blitzer werden einem vorher angezeigt. Ich bin mind. etwa 35 - 40 Mal durch Frankreich Nord - Süd und Süd - Nord, immer mit Schnitt von 129 / 130 km/h mit dem Auto Non Stop außer tanken. Mulhouse rein über Lyon nach Bezier. Klappte immer, hab aber auch so ein autom. Maut Gerät gehabt, wo man durch die Zahlstellen durchfeuern kann. Mittlerweile sind die Zahlstellen noch deutlich reduziert und diverse neue Autobahnen dazu gekommen. So ein paar hundert Kilometer haben die in einem Jahr fertig, Baustellen gibt es so gut wie keine. Weitere Geschwindigkeitsbeschränkungen 1000 Schilder auf 100 km wie hier, gibt es fast keine, außer generell 110 km/h bei Regen. So geht das leicht.....fast das ganze Jahr durch außer Ferienbeginn und - ende.

wEr BaUt SoNsT dIe StRaSsEn?!!! Augenzwinkern

__________________
It's the same world like 20 years ago - just the gay and retarded version.

DéDé ist offline DéDé · 4997 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4997 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 26.02.2025 12:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von stachri
Für Harleys im Serienzustand ändert sich mit der Einführung von Euro 5+ weder abgas- noch lärmtechnisch etwas.

Das stimmt leider überhaupt nicht. Es ist eine Aussage, die man immer wieder bei den 25er-Modellen hört, um das Marketing und den Verkauf von Euro 5+ Fahrzeugen nicht negativ zu beeinträchtigen.

Werden die Motorräder leiser?"In den Betriebszuständen, in denen schon vorher gemessen wurde, verändert sich nichts", antwortet Frank Schwarz. "In den Bereichen dagegen, in denen vorher nicht gemessen wurde, werden die meisten Motorräder leiser. Die R41.03 konzentrierte sich noch sehr auf das Szenario 'Beschleunigen am Ortsausgang'; die R41.04 stark auf Szenarien im innerstädtischen Bereich. Das neue Verfahren deckt weitere Teile, wie zum Beispiel einen Großteil aller Fahrbereiche im Landstraßenbetrieb ab." Der Aufwand steigt damit erheblich. Es gibt etwa drei- bis viermal so viele Messpunkte wie vorher. Frank Schwarz sieht auf seinem Laptop nach: "Bei dieser Messung hatten wir zum Beispiel vorher fünf Messpunkte. Jetzt sind es 20."



Außerdem müssen auch sporadisch zu fette Betriebszustände im Steuergerät abgelegt werden, auch wenn der Fahrer nicht gleich eine Fehlermeldung bekommt. Ohne Kat geht auch nicht mehr, da der Sauerstoffgehalt nach dem Kat regelmäßig gemessen werden muss, bin gespannt was das z.B.  für ein Mapping bedeutet ,wo ja prinzipiell angefettet wird + OBD beim TÜV.

Quelle
heise.de

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Nightrider ist offline Nightrider · 2840 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist offline Nightrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2840 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag 26.02.2025 13:36
Zum Anfang der Seite springen

Dann wird es doch noch sauberer, und es kehrt endlich Ruhe ein.

__________________
.

stachri ist offline stachri · 590 Posts seit 07.04.2021
aus Reichenbach Im Kandertal
fährt: Fat Bob 114
stachri ist offline stachri
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
590 Posts seit 07.04.2021 aus Reichenbach Im Kandertal

fährt: Fat Bob 114
Neuer Beitrag 26.02.2025 15:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
zum zitierten Beitrag Zitat von stachri
Für Harleys im Serienzustand ändert sich mit der Einführung von Euro 5+ weder abgas- noch lärmtechnisch etwas.

Das stimmt leider überhaupt nicht. Es ist eine Aussage, die man immer wieder bei den 25er-Modellen hört, um das Marketing und den Verkauf von Euro 5+ Fahrzeugen nicht negativ zu beeinträchtigen.

Werden die Motorräder leiser?"In den Betriebszuständen, in denen schon vorher gemessen wurde, verändert sich nichts", antwortet Frank Schwarz. "In den Bereichen dagegen, in denen vorher nicht gemessen wurde, werden die meisten Motorräder leiser. Die R41.03 konzentrierte sich noch sehr auf das Szenario 'Beschleunigen am Ortsausgang'; die R41.04 stark auf Szenarien im innerstädtischen Bereich. Das neue Verfahren deckt weitere Teile, wie zum Beispiel einen Großteil aller Fahrbereiche im Landstraßenbetrieb ab." Der Aufwand steigt damit erheblich. Es gibt etwa drei- bis viermal so viele Messpunkte wie vorher. Frank Schwarz sieht auf seinem Laptop nach: "Bei dieser Messung hatten wir zum Beispiel vorher fünf Messpunkte. Jetzt sind es 20."



Außerdem müssen auch sporadisch zu fette Betriebszustände im Steuergerät abgelegt werden, auch wenn der Fahrer nicht gleich eine Fehlermeldung bekommt. Ohne Kat geht auch nicht mehr, da der Sauerstoffgehalt nach dem Kat regelmäßig gemessen werden muss, bin gespannt was das z.B.  für ein Mapping bedeutet ,wo ja prinzipiell angefettet wird + OBD beim TÜV.

Quelle
heise.de

Ich schrieb von Harleys IM SERIENZUSTAND. Das neue ASEP 2 Lärmmessverfahren greift bei Motorrädern die mit Serien-Klappenauspuffen ausgerüstet sind, oder bei jenen die nachträglich mit solchen ausgerüstet wurden. Die im OBD II abgelegten Werte beeinflussen den Motor auch nicht. Eine Euro 5+ Harley im Serienzustand fährt genau so gut wie eine Euro 5 Harley und ist gleich sauber und gleich laut.

Werbung
Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22 · 418 Posts seit 04.08.2022
aus Hamburg
fährt: FLHRXS
Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
418 Posts seit 04.08.2022 aus Hamburg

fährt: FLHRXS
Neuer Beitrag 27.02.2025 13:01
Zum Anfang der Seite springen

Die RKS Modell 2025 gibt es noch, allerdings EU 5+, offensichtlich abgespeckt und in weniger Farben etc. Nicht wesentlich teurer als 2022, aber ggf. auch nicht mehr alles an Bord, was meine 2022 hatte. (Unklar in der Spec.)
Bin heilfroh meine mit dem 114er EU 5 in '22 gekauft zu haben, ohne 5+. Somit boten sich für mich noch gute Möglichkeiten die Maschine genau auf mich anzupassen, sonst hätte ich auch keine neue RKS gekauft, ggf. dann lieber 'ne Alte und die frisch gemacht, nur dazu hatte ich weder Zeit noch Lust.
Außer der RKS gefällt mir von den 2025er Modellen noch die CVO Street Glide, aber die geht ja erst bei astronomischen 48 k los......das sind 20 k mehr als meine RKS und dann noch 5+ = nix für mich.

__________________
4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder den Geist!

stachri ist offline stachri · 590 Posts seit 07.04.2021
aus Reichenbach Im Kandertal
fährt: Fat Bob 114
stachri ist offline stachri
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
590 Posts seit 07.04.2021 aus Reichenbach Im Kandertal

fährt: Fat Bob 114
Neuer Beitrag 27.02.2025 14:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22
Außer der RKS gefällt mir von den 2025er Modellen noch die CVO Street Glide, aber die geht ja erst bei astronomischen 48 k los

Für dieses Geld kann man echt tolle Autos kaufen. Ich frage mich schon, wie die Company solche Preise rechtfertig.
Auch wenn ich z. B. eine Road King Spezial mit einer CVO Street Glide vergleiche, dann frage ich mich wo der Mehrpreis von CHF 16’000.— verbaut worden ist...
Attachment 435428
Attachment 435430

Skogr ist offline Skogr · 6034 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6034 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 27.02.2025 14:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von stachri
zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22
Außer der RKS gefällt mir von den 2025er Modellen noch die CVO Street Glide, aber die geht ja erst bei astronomischen 48 k los

Für dieses Geld kann man echt tolle Autos kaufen. Ich frage mich schon, wie die Company solche Preise rechtfertig.
Auch wenn ich z. B. eine Road King Spezial mit einer CVO Street Glide vergleiche, dann frage ich mich wo der Mehrpreis von CHF 16’000.— verbaut worden ist...

CVO mit einer schnöden Standardharley vergleichen, ist aber auch unfair.

​​​​😉

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von derherrliche
derherrliche ist offline derherrliche · 1145 Posts seit 05.05.2020
aus Rangsdorf
fährt: FXBBS114J&H, Reihensechszylinder, BullsCopperhead3
derherrliche ist offline derherrliche
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1145 Posts seit 05.05.2020
Avatar (Profilbild) von derherrliche
aus Rangsdorf

fährt: FXBBS114J&H, Reihensechszylinder, BullsCopperhead3
Neuer Beitrag 27.02.2025 14:35
Zum Anfang der Seite springen

Ford Mustang 5 Liter V8 in nagelneu und geil 51.000!

Nur mal als Bsp.

__________________
Prost...auf fallende Benzinpreise

Skogr ist offline Skogr · 6034 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6034 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 27.02.2025 14:36
Zum Anfang der Seite springen

Wie kommen halt vom Thema ab.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Johnnybegood ist offline Johnnybegood · 255 Posts seit 13.03.2020
fährt: Dyna Switchback 103, 2015
Johnnybegood ist offline Johnnybegood
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
255 Posts seit 13.03.2020
fährt: Dyna Switchback 103, 2015
Neuer Beitrag 27.02.2025 14:37
Zum Anfang der Seite springen

It's called eine Diskussion.

__________________
It's the same world like 20 years ago - just the gay and retarded version.

stachri ist offline stachri · 590 Posts seit 07.04.2021
aus Reichenbach Im Kandertal
fährt: Fat Bob 114
stachri ist offline stachri
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
590 Posts seit 07.04.2021 aus Reichenbach Im Kandertal

fährt: Fat Bob 114
Neuer Beitrag 27.02.2025 14:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
zum zitierten Beitrag Zitat von stachri
zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22
Außer der RKS gefällt mir von den 2025er Modellen noch die CVO Street Glide, aber die geht ja erst bei astronomischen 48 k los

Für dieses Geld kann man echt tolle Autos kaufen. Ich frage mich schon, wie die Company solche Preise rechtfertig.
Auch wenn ich z. B. eine Road King Spezial mit einer CVO Street Glide vergleiche, dann frage ich mich wo der Mehrpreis von CHF 16’000.— verbaut worden ist...

CVO mit einer schnöden Standardharley vergleichen, ist aber auch unfair.

​​​​😉

Erklär mir doch mal was bei der CVO verbaut ist was die 16’000 Franken Mehrpreis rechtfertigen. Für diesen Mehrpreis kannst du dir fast eine Street Bob kaufen.  (An die Thread-Polizei: Beide weiter oben abgebildete Maschinen sind 2025 Modelle😎)

Nightrider ist offline Nightrider · 2840 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist offline Nightrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2840 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag 27.02.2025 15:37
Zum Anfang der Seite springen

Es gab schon immer eine Harley für das Volk ( Standard ohne Alles) und eine CVO für den König.

__________________
.

Skogr ist offline Skogr · 6034 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6034 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 27.02.2025 16:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Nightrider
Es gab schon immer eine Harley für das Volk ( Standard ohne Alles) und eine CVO für den König.

Alles gesagt.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

« erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
6
72049
23.02.2025 10:35
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
1
888
22.01.2025 08:08
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
1063
06.01.2025 11:15
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen